900 begeisterte Teilnehmer der SPD-Regionalkonferenz in Ettlingen

Veröffentlicht am 29.09.2019 in Allgemein

Zahlreiche Mitglieder der Waldbronner SPD sowie Freunde ließen sich diese besondere Gelegenheit nicht entgehen und nahmen an der SPD-Regionalkonferenz in Ettlingen teil.
In der vollbesetzten Ettlinger Schlossgartenhalle stellten sich am 25.09. die Kandidaten-Teams für die Wahl zum SPD-Bundesvorstand vor. Da in der Halle nicht alle interessierten Zuhörer Platz fanden, wurde die Veranstaltung auch noch per Live-Stream in den benachbarten Asamsaal des Schlosses übertragen. Insgesamt über 900 Besucher erlebten somit in Ettlingen eine herausragende, informative und zugleich lebendige Veranstaltung.  Auch war reichlich Zeit für Fragen aus dem Publikum. So konnte man sich ein gutes Bild von allen Kandidaten machen. Ende Oktober wird dann der neue SPD-Bundesvorstand von allen SPD-Mitgliedern gewählt. Die SPD macht mit dem Verfahren zur Wahl des neuen Parteivorstandes vor, wie eine demokratische und aktive Mitverantwortung und Mitwirkung aller Mitglieder aussehen kann!
Ein Mitschnitt der gesamten Veranstaltung kann auf unserer Facebookseite angeschaut werden.
 
Terminvorankündigung:
100 Jahre SPD-Waldbronn, Einladung zur Abschlussveranstaltung
Am 01.02.2019 haben wir unseren 100. Geburtstag im Rahmen eines großen Festes in unserer Gründungsstätte, dem Gasthaus Hirsch in Etzenrot ausgiebig gefeiert. Alle Anwesenden waren sich einig: „Das war eine gelungene Veranstaltung!“. Daher möchten wir dieses Jubiläumsjahr nicht einfach so beenden, sondern es gemeinsam
ausklingen lassen. Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen!
Termin: Freitag, 08.11.2019 ab 19.30 Uhr im "Hirsch" in Etzenrot
 
Kontakt SPD-Waldbronn:
Gabriele Bitter (1. Vorsitzende), gabriele-bitter@t-online.de, Tel.: 07243/68342
Beachten Sie auch unsere Artikel auf Facebook: https://de-de.facebook.com/spdwaldbronn