Ehrungen und Verabschiedungen bei der SPD Waldbronn

Veröffentlicht am 12.07.2022 in Ortsverein

Bei der letzten Jahreshauptversammlung hatten Birgit und Hans-Hermann Klumpp nicht mehr für ein Vorstandsamt kandidiert. Nun fand im erweiterten Vorstandskreis noch eine Verabschiedungsfeier statt. Ortsvereinsvorsitzende Gabriele Bitter dankte ihnen beiden für ihr außergewöhnliches langjähriges Engagement in der SPD Waldbronn: Sei es im damaligen Ortschaftsrat Etzenrot, im Gemeinderat, bei den Maifesten sowie über 50 Jahre im Vorstand des Ortsvereins, in dem Hans Hermann Klumpp viele Jahre als erster Vorsitzender tätig war.
Im selben Rahmen wurde auch Dieter Rädle geehrt, der auf 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zurückblicken kann.

Gabriele Bitter dankte Dieter Rädle für sein langjähriges Engagement für die Gemeinde Waldbronn und für die SPD. So war er seinerzeit Vorstand der Busenbacher SPD und er war und ist bei der Busenbacher Feuerwehr als Kommandant und nun als Ehrenkommandant aktiv. Für die SPD war er ferner von 2009 bis2014 Mitglied des Waldbronner Gemeinderates.

Geehrt wurde außerdem Ralf Metzner für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Gabriele Bitter zeigte sich sehr erfreut, nun diese Ehrung persönlich vornehmen zu können, weil Ralf Metzner sich sehr oft im Ausland, vor allem in China aufhält, wovon er umfangreich berichten konnte.

 

Termine auf einen Blick

31.05.2024, 08:30 Uhr - 13:00 Uhr
öffentlich
SPD-Infostand zur Kommunalwahl
Wochenmarkt vor dem Rathaus

01.06.2024, 08:00 Uhr - 09:30 Uhr
öffentlich
SPD-Infostand zur Kommunalwahl
Vor der Bäckerei Nussbaumer in Busenbach

01.06.2024, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr
öffentlich
SPD-Infostand zur Kommunalwahl
Edeka Völkle

07.06.2024, 08:30 Uhr - 13:00 Uhr
öffentlich
SPD-Infostand zur Kommunalwahl
Wochenmarkt vor dem Rathaus

09.07.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr
öffentlich
Jahreshauptversammlung
Hotel Krone, Reichenbach

Alle Termine

Counter

Besucher:2
Heute:66
Online:1