Sehr erfolgreiches Maifest

Veröffentlicht am 01.05.2023 in Ortsverein

Voll besetzte Halle...

Wir freuen uns, dass wir nach der Corona-Unterbrechung nun endlich wieder am 1. Mai unser traditionelles Maifest durchführen konnten und dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind. Zur Mittagszeit waren in und vor der Halle alle Tische voll besetzt! So konnte unsere Ortsvereinsvorsitzende Gabriele Bitter zahlreiche Gäste begrüßen, darunter auch Bürgermeister Christian Stalf, viele Gemeinderäte, den SPD-Kreisvorsitzenden Volker Geisel sowie auch viele Freunde benachbarter Ortsvereine. In ihrer Begrüßungsrede ging Gabriele Bitter auch auf die Geschichte des Waldbronner SPD-Maifestes ein. 

Dieses fand 1980 erstmals statt und ist inzwischen zu einem festen und beliebten Bestandteil des Waldbronner Veranstaltungskalenders geworden.

Auch diesmal gabt es wieder Bratwürste Thüringer Art vom Holzkohlegrill, Pommes, Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Empanadas und Pizza von Familie de Luca rundeten das Speiseangebot ab.
Vor der Halle erfreute sich das Kinderkarussell großer Beliebtheit.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und für viele interessante Begegnungen und gute Gespräche!
Auch allen Helfern vor, während und nach dem Fest sowie allen Kuchenspendern sagen wir herzlichen Dank!

 

 

Counter

Besucher:2
Heute:76
Online:1