Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 19.01.2024 in Ortsverein

Zahlreiche Mitglieder und Freunde der SPD-Waldbronn konnte Ortsvereinsvorsitzende Gabriele Bitter am 18. Januar zum Neujahrsempfang im Etzenroter Gasthaus Hirsch begrüßen.  
In ihrer Ansprache warf sie zunächst einen Blick zurück auf die kommunalpolitischen Themen des vergangenen Jahres sowie auf das erstmals nach Corona wieder sehr erfolgreich durchgeführte Maifest. Die aktuelle Bundespolitik kam ebenso zur Sprache wie die anstehenden Kommunal- und Europawahlen. Auch ein Ausblick auf das bevorstehende Jahr wurde gegeben. So ist für den ersten Mai wieder ein Fest in der Etzenroter Wiesenfesthalle geplant. Auch die Kommunalwahlen 2024 werden breiten Raum einnehmen. 
Bei angeregten Gesprächen zu kommunal- und bundespolitschen aber auch zu privaten Themen klang der Abend in geselliger Runde aus.

 

Counter

Besucher:2
Heute:62
Online:1