Dank an unsere Wähler

Veröffentlicht am 10.06.2024 in Ortsverein

Liebe Wählerinnen und Wähler,
die SPD Waldbronn dankt Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns und unseren Kandidaten am Wahlsonntag ausgesprochen haben. Mit knapp 14% konnten wir unser Ergebnis im Vergleich zur letzten Gemeideratswahl 2019 (14,2%) nahezu halten.
Mit sehr guten Ergebnissen im Amt bestätigt wurden dabei Jens Puchelt und Manuel Meß. 
Leider reichte es um Haaresbreite nicht ganz für einen dritten Sitz und Michaela Merkle-Masino verpasste ganz knapp den Einzug in den Gemeinderat. 
Erfreulich war unser Ergebnis bei der Kreistagswahl: Hier wurde Jens Puchelt wieder mit einem sehr guten Ergebnis bestätigt und vertritt unsere Gemeinde weiterhin im Kreisrat.
Ein besonderer Dank gilt allen Kandidatinnen und Kandidaten sowie unseren Wahlhelfern für ihren Einsatz im Wahlkampf. Sei es für die Bereitschaft zur Kandidatur, die Gestaltung der Anzeigen, Plakate und Flyer, das Austragen oder auch den Einsatz an den Infoständen.

 

Counter

Besucher:2
Heute:14
Online:1