Helferfest der SPD Waldbronn

Veröffentlicht am 20.07.2019 in Ortsverein

Am 12. Juli fand das SPD Helferfest statt. Wir wollten uns noch einmal bei allen bedanken, die uns so gut bei der 1. Mai-Feier und in der heißen Wahlperiode geholfen hatten.

Jochen und Elke präsentierten nicht nur die selbstgemachten und mitgebrachten Speisen in einwandfreier gastronomischer Manier, sie achteten auch  darauf, dass keine Teilnehmerin oder Teilnehmer trockenfiel und die Gespräche nicht ihren Schwung verloren.

In geselliger Runde wurden viele Döntjes von früher erzählt, und Alt- und Neumitglieder mit familärem Anhang hörten mit heißen Ohren zu.

Trotz eines kurzen aber heftigen Regengusses, der uns leider von der Terrasse mit Blick auf den schönen Garten vertrieb, war das Helferfest ein einmaliger Start in die Sommerzeit.

Wir wünschen allen gute und erholsame Sommerferien!

(Katja Kornetzky, Schriftführerin)