SPD im Dialog

Veröffentlicht am 19.05.2019 in Ortsverein

Am Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir unsere Infostände auf dem Marktplatz, in Etzenrot und Reichenbach aufgebaut. Sehr positiv fanden wir, dass viele gezielte Fragen an uns gerichtet haben. Dabei gab es sehr gute Diskussionen zum Verkehr, Gewerbeansiedlung und wirtschaften mit Augenmaß in Waldbronn.
Wir wollten aber nicht nur über unser Programm für Waldbronn informieren, sondern auch zeigen wie wichtig es ist, ein soziales Europa zu unterstützen.
Viele kannten auch noch nicht das Kreistagsprogramm. Beispielsweise fanden viele die 1 Euro-Fahrkarte gut, aber ihnen war zunächst einmal eine bessere Infrastruktur wichtig.

Für uns war es eine gute Gelegenheit darzustellen, wofür wir uns auch in Zukunft einsetzen werden. Treffen Sie uns auch nächste Woche vor der Wahl!

Hier ist unser Programm für die Gemeinderatswahl.